Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 904.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von "Blastrezz": „Zitat von "[STP: „rOcK"]Cool mal Yamazaki kennengelernt zu haben “ Ah ja genau! Endlich mal Yamazaki kennengelernt, meine Güte, das wurd aber auch mal Zeit Hoffentlich zockst du KOFXI, Yama --Blast“ :lol: Gesehen wie ich mich in KoF2k2 gemacht habe? Ok, mein erster Gegner war Stormbringer und im Loserbracket spielte ich gegen Wolf! Da sahen meine Chancen bei 3rd Strike besser aus. Immerhin in die Top 10( oder war es 16?) geschafft. Eventuell melde ich mich aber wieder mit…
-
Zitat von "[dNs: „Goeniz"]Zitat von "Shiro": „Zitat von "[dNs: „Goeniz"]Tja ,dann wird wohl die kof elite nicht erscheinen . Und das competetion nievaou schnell in den keller sinken. :twisted:“ Kann ich leider nicht ändern! Dann bekommt jemand anderes eine Urkunde von SNK Playmore das er der offizielle "King of Fighters Champion" ist... :wink:“ Na das klingt schon interesannter . :twisted: Mal rumfragenbei meinen kolegen. :wink:“ Peter! Duu bewegst deinen fetten Hintern gefälligst aufs Turnier. …
-
GA ROU DEN
Beitraghoffentlich wird garouden spielerisch besser als grappler baki, nicht wahr goenitz
-
http://s2.putfile.com/videos/c2-24809353566.wmv
-
King of Fighters - Anime!
Beitragich kann japanisch er machte keinen eindruck als ob er im englischunterricht aufgepasst hätte
-
BeitragHab nun auf der TGS den Trailer gesehen - von der zeichnerischen Quali bis zur Animation erste Sahne!! Werde demnächst ein sehr (leider :cry: ) INterview von Falcoon und mir auf nexgam.de posten also augen auf halten hab ihn natürlich auch auf die Balanceprobleme in KOF bzgl Turnieebene angesprochen
-
MGS 4 und DMC 4 !!!!
BeitragAuf der Game Show haben sie ein 4min Video gezeigt, wo Raiden unbedigt Solid töten will um selbst zum MGS Star zu werden und deshalb mit einer Zeitmaschine in verschiedene Szenen aus MGS3 reist. So wird er zB in die Szene wo Solid und die Frau auf der Wiese stehen teleportiert und in dem Moment wo die Frau ihre Narbe zeigt, stolpert Raiden druch einen Blitz hindurch und landet direkt zw ihren Titties :lol: :lol: :lol: oder er wird in der Zelle vom russ. Cyborg-Soldaten missbraucht etc etc 4 min …
-
Fand ihn mittelmaß. Die Effekte waren aber sehr gut gelungen. Halt eher für FF-Fans gedacht. Wenn man das einfach abschaltet im Hinr, hat man ne recht unterhaltsamen Actionstreifen mit ein bissel Storyeinlage.
-
In den Spielhallen in Japan ists der Renner.
-
Beitragist ein hoax - einen kof-anime hats nie gegeben!
-
GNAAs ersetzen Naruto !!!
BeitragMach den Scheiss weg! Hab aus versehen auf einen der Links geclickt und raus kam ein Schwuchtel Bild mit Niggern!!
-
PC-Engine (Super)CD Empfehlungen
BeitragKaze Kiri, Anesan sowie Gunhed imo gute Titel die man auch spielen kann!
-
Beitraghttp://neogeofreak.sbpnet.jp/news/0508/03/index.html "6.8.05 - Während der am 6.8 im KDDI Designstudio, Harajuku präsentierten Vorstellung für den neuesten SNKPlaymore-Titel (MMBB Online Game Festa) ließ Designer Falcoon bzgl der TGS 05 Infos über die Produktion eines KOF-Animes verküden. Das Produktionsstudio wird Production IG! Nur dieses könnte die qualitativen Erwartungen für einen KOF-Anime erfüllen. Als Hauptcharas treten neben Kyo K', Ash und Alba au. Kyo hat ausserdem ein neues Kostüm we…
-
kof 99 soundtrack?
BeitragKan dir die OSts hier aus Japan besorgen.